Donnerstag, 15. November 2007

Angkor - Kinder, Kinder (9.-11. November)

Irgendwie scheint es so, als wuerde es jeder Tourist lieben, kleine Kinder zu fotografieren. Ich gebe zu, auch ich gebe diesem Beduerfnis das ein oder andere Mal nach. Und belohne die lieben Kleinen dann mit einem Schoko-Bonbon. Offenbar haben die noch nie was von dem boesen Onkel mit den Suessigkeiten gehoert...

Die lieben Kleinen:










Und der boese Onkel:

Spass beiseite, eine "Maskierung" tragen hier tatsaechlich viele Menschen, um sich ein wenig vor dem Strassen-Staub zu schuetzen. Ein Vermummungs-Verbot gibt es offenbar nicht.

Inzwischen bin ich in Phnom Penh angelangt. Einen Post zu Battambang wird es nicht geben, es war dort irgendwie nicht so spektakulaer. Hier in Phnom Penh bleibe ich fuer drei Naechte, dann geht es weiter nach Sihanoukville, wo ich mich vier Tage am Strand flaezen und waelzen werde. Und dann geht es schon zurueck nach Bangkok, wo ich noch das National-Museum und einige Maerkte und oder Kaufhaeuser besuchen muss, bevor mein Flieger nach Hause geht. Den naechsten Post gibt es wahrscheinlich naechste Woche aus Sihanoukville.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe. deine "böse onkel" vermummung wird zur zeit wohl nur bei italienischen polizisten wirklich zu problemen führen. :p

naja, dann schau mal, das du die drei tage noch schöne bilder vom königspalast machen kannst. und wenn du anschließend am strand rumliegt, nicht die sonnencreme vergessen !

bis zum nächsten post...