Montag, 19. November 2007

Phnom Penh - Bilder einer Stadt (16.-18. November)

Es folgen einfach mal einige Fotos von interessanten und oder typischen Strassen und Haeusern in Phnom Penh.


Der Herr vorne links ist ein Moto-Taxi-Fahrer, der mir gerade wie jeder andere seiner 10374 Kollegen seine Dienste anbietet - erfolglos.










Inzwischen befinde ich mich natuerlich in Sihanoukville. Gestern und heute war es ueberwiegend bewoelkt mit gelegentlichen tropischen Regenschauern - ideal zum Anbraeunen. Naechster Post erfolgt am Freitag zum Abschied von Sihanoukville.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

10374 moto-taxi-fahrer ? da stelt sich mir unwillkührlich die frage, wie viel es kosten würde, sich von dem ersten den halben meter zum zweiten fahren zu lassen, umzusteigen, sich den halben meter zum dritten fahren zu lassen, umzusteigen...

ja, bräune dich mal schön langsam vor. wenn du das nicht sorgfältig machst, endest du noch wie ein englisches steak : aussen zäh wie eine schuhsohle und innen weich wie porridge. bäh.

J. Carl hat gesagt…

Vor- und Anbraeunen erfolgreich abgeschlossen, freue mich schon auf den allgemeinen Neid. ;-)

Anonym hat gesagt…

neid ? bloß weil wir hier aussehen wie käsige kellerkinder und du wie ein braungebrannter, von wind und wetter gegerbter carl ? nicht die spur !




...vielleicht ein bischen.