Freitag, 23. November 2007

Sihanoukville (18.-24. November)

Wie angekuendigt habe ich hier in Sihanoukville nichts anderes getan als am Strand zu liegen und ein Buch nach dem anderen in mich hineinzufressen (also geistig den Inhalt). Noch dazu beschraenkte sich diese Taetigkeit auf einen von vielen Straenden hier und ich bin jedes mal zum gleichen Strand-Cafe gegangen. Daher gibt es auch keine spektakulaeren Bilder, aber ich muss ja die Blog-Tradition erhalten. (Traditionen kann man nicht beenden. Man kann nur etwas hinzufuegen.)


"mein" Strand


Blick nach rechts


Blick nach vorne (unten)


Blick nach links


Und nochmal ein Haengematten-Bild, auch wenn ich kein Mal drin lag.

Dies ist er dann also: Der letzte Post dieses Blogs von unterwegs. Morgen geht es auf die Knochentour zurueck nach Bangkok, in der Nacht von Montag auf Dienstag geht mein Flieger zurueck nach Deutschland. Leider wieder ueber Heathrow, mir graust es schon jetzt.
Zum feierlichen Abschluss gibt es nochmal ein Raetsel, diesmal allerdings nur in Textform. Was haben Kambodscha und Koeln gemeinsam?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ngangbodscha un Nkölle hän beede en Heilichdum: do häß Ang-gor hi häß te Dom!
(ein Bayer versucht sich in kölsch,brrrr).

Carl,schau doch,ob Du in Bangkok nicht irgendein Souvenir für den Konvent organisieren kannst. Bsp: diese Billig-Zinnfiguren-Buddhas. 25 Stück können doch kaum mehr als ein paar Euros kosten.

Oder ein Fläscherl Mekong Fusel. ;)

Kop kun kap!

betrunkener zar

Anonym hat gesagt…

ich hoffe du hast da auf dem bild eine badehose an!
danke fuer diesen schönen blog, janusch. grimme-preis-verdächtig! schön dass du bald wieder da bist.

Anonym hat gesagt…

mein tipp : wässriges "bier". *duck*

tjaja, der letzte eintrag. ich hab knapp dem drang wiederstanden mir deine haarigen beine auf den dektop zu packen und mit dem hängemattenbild vorlieb genommen (das ist so schön klassisch!). und auch wenn ich der meinung bin, das der blog eher den tigerenten-preis (schenkelklopfer!) als den vom ollen grimme verdient, ist es schade, das es vorbei ist. ab dienstag muss man ja wieder persönlich mit dir reden, das ist so viel langweiliger...

;)